Yoga

Yoga in den Bergen

Hatha und Yin Yoga – ein Weg zu Wohlbefinden in Körper und Geist

Mit Yoga möchte ich die Menschen unterstützen achtsam zu werden. Ein gesunder Körper, ein ausgeglichener Geist und Seelenfrieden bereichert und schenkt innere Stabilität. In unserer schnelllebigen und leistungsorientierten Welt ist Zeit und die Achtsamkeit wertvoll und kostbar geworden.

Mit dem Yoga kann ich mich bewusst aus dem Alltag „raus nehmen“, in meiner Mitte wachsen und Körper und Geist in Einklang bringen. Es rundet die Philosophie der ganzheitlichen Kosmetik für mich perfekt ab.

Nur wenn ich gesund bin, fühle ich mich schön,
nur wenn ich mich schön fühle, ist es mir wohl,
nur wenn mir wohl ist, fühle ich mich gesund und schön!


Kurse

Montag
20.15 – 21.30 Uhr

Pure Move – Pilates Studio
Via Maistra 11, 7513 Silvaplana

Donnerstag
20.00 – 21.15 Uhr

Colombo Ernährung und Personal Training
Via Maistra 35, 7500 St. Moritz

Im Sommer (Juni bis ca. Mitte September)
Donnerstag
08.00 – 09.00 Uhr

Yoga am Stazersee
Anmeldung unter www.lejdastaz.ch | 081 833 60 50

Auf Anfrage auch Personal Training zu Hause oder im Pure Move Studio.

Anmeldung/Info
Nicole Friederich
076 303 61 67
info@casa-bellezza.ch