Über mich

Motivation. Das wichtigste für mich im Beruf, meine Kunden/innen wahr und ernst zu nehmen,
zusammen die Wünsche und Ziele anstreben und erfüllen zu können.

Nicole Friederich

Geboren und aufgewachsen bin ich im Thurgau. Schon früh war klar, dass ich im Beruf mit und für Menschen und im sozialen Bereich arbeiten möchte. So absolvierte ich eine Grundausbildung zur med. Praxisassistentin und arbeitete bei verschieden Allgemein- und Spezialärzten.

Im Jahre 2012 begann ich mit der Zusatzausbildung zur Dipl. Kosmetologin im Ausbildungszentrum für komplementäre Schönheit in Zürich. Mit dieser Ausbildung fand ich auch meine Berufung und Erfüllung im Beruf.

Im Januar 2014 bin ich ins Engadin gezogen. In der Kosmetikpraxis Sandet e Bellezza fand ich eine Anstellung und freute mich sehr, so mein erworbenes Wissen in die Praxis umsetzen zu können. Als Frau Jasmin Richter eine Nachfolge für ihre Kosmetikpraxis Sandet e Bellezza suchte, ging für mich der lang ersehnte Traum der eigenen Praxis in Erfüllung.

Ab Juni 2015 führe ich die Praxis unter dem neuen Namen Casa Bellezza in gleicher Philosophie der ganzheitlichen Kosmetik weiter!

Als naturliebender Mensch treibe ich in meiner Freizeit sehr gerne Sport und bewege mich gerne im Freien. Seit meiner Yogalehrer-Ausbildung in Indien, gehört Yoga zu einem festen Bestandteil und schenkt mir den idealen Ausgleich im Alltag.